31. octubre 2020 - 20:00 hasta 23:00
Szene Salzburg, Salzburg
Compartirlo en:

Martin Frank: Einer für alle - alle für keinen– Salzburgpremiere | sábado, 31. octubre 2020

Eben noch wurde der junge Kabarettist Martin Frank als großes Nachwuchstalent gefeiert und mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, da steigt er schon flott eine Stufe höher: „Zum Brüllen komisch, zum Heulen schön und dazwischen einfach nur zum Staunen“ schwärmte die Passauer Neue Presse über das zweite Programm ihres niederbayerischen Localhero. Die Süddeutsche Zeitung meinte, dass er seine „ganz persönliche Note gefunden und einen eigenen Stil entwickelt“ hat. Einen, den der BR mit dem „niederbayerischen Gütesiegel“ versehen hat.

Im Herbst 2020 präsentiert Martin Frank nun sein drittes Werk. Der Titel ist noch streng geheim. Oder wie man in Niederbayern sagt: „Des geht na koan wos a!“



Foto © Alan Ovaska



Mehr Infos: https://www.argekultur.at/Event/15496/martin-frank